David Weishaupt

Seelenheil

Durch das erleben einiger Traumata, in vorangegangen Leben, im pränatalen (also vor der Geburt), bei der Geburt und auch in meiner Kindheit/Jugend habe ich es mir irgendwann zur Aufgabe gemacht, diese ganzen Verletzungen wieder in mir aufzunehmen, zu integrieren und nach und nach auszuheilen. Leider musste ich auf meiner Reise feststellen, dass nur die wenigsten Therapeuten/Heiler eine Ahnung von Traumata haben. Deswegen habe ich immer wieder große Enttäuschungen erfahren, weil ich immer wieder voller Hoffnung war, Heilung zu finden, aber nach kurzer Zeit desillusioniert war. So strichen ein paar Jahre dahin, immer auf der Suche nach Erleichterung, Erlösung. Nach und nach wurde mir klar, dass es keine schnelle Lösung für meine „Probleme“ gab, vielmehr war es ein Lernen, eine Reise zu mir selbst und zu den schwierigen Gefühlen, den dunklen abgespaltenen Anteilen, die nur darauf warteten wieder an das „Licht“ zu kommen. Was dies alles mit sich brachte, hatte ich mir kaum ausmalen können. Eine Neugeburt in der jetzigen Inkarnation hat statt gefunden. Eine Sensibilität wurde in mir erweckt, die ich mir niemals hätte vorstellen können. Durch das klären in mir, nehme ich nun mittlerweile, wenn gewünscht, Spur auf, wie du wieder am besten zu dir finden kannst. Durch das erforschen meiner eigenen seelischen Abgründe bin ich quasi zum Experte von Blockaden, unterdrückten Gefühlen und abgespaltenen Anteilen geworden. Ich habe durch meine Suche schon in den meisten Strömungen der Psychotherapie, auch in sehr vielen verschiedenen Heilmethoden Erfahrungen sammeln dürfen und auch Erfahrungen wie Ayahuasca-Retreats oder der Einfluss durch Psychotrope Substanzen auf das Bewusstsein sind mir geläufig. Experte bin ich allerdings besonders auf einem Gebiet und das ist die Heilung von unbewussten Inhalten/abgespaltenen Erfahrungen und der Reintegration dieser. Durch meine Anbindung an die geistige Welt gelingt es mir spielerisch den Menschen der bei mir ist, mit sich selber in einen heilsamen Kontakt zu bringen und ihm die Tools und das Verständnis an die Hand zu geben wieder heil & ganz zu werden. Das ist oftmals ein schwieriger Weg, den der Weg zu dir, führt durch den ganzen Schlamm an schmerzhaften Erfahrungen die du gesammelt hast. Doch es gibt gute Neuigkeiten, wenn du bereit bist diesen zu gehen, kann danach das Leiden zu einer wunderschönen Blume des Lebens & Lieben´s erblühen, ganz der Metapher des Lotus gleichend. 

Portrait_gross.jpg

Kontaktieren Sie mich